Suchen Sie noch? Hier wird für Sie gefunden!
 


ÜBER MICH


Ich bin mittlerweile seit 2001 in der Personalberatung tätig und hatte nach meinem Studium die Möglichkeit in zwei renommierten Agenturen das Handwerkszeug für meinen Beruf zu erwerben. Anfangs war ich vorwiegend in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften innerhalb der Arbeitnehmerüberlassung tätig. Mit den Jahren und dem Wechsel des Arbeitgebers legte ich meinen Schwerpunkt immer mehr in die Direktvermittlung. 2020 wurde es dann Zeit eigene Wege zu gehen und so kam es zur Gründung meiner eigenen Personalberatung.  


 

Kontakt






Ihr Anliegen ist mir wichtig
INDIVIDUELLE BERATUNG

Ich stehe meinen Kunden und Kandidaten bundesweit zur Verfügung und laufe bei schwierigen Projekten zur Höchstform auf.

In der Regel betreue ich mit meiner Personalberatung Positionen mit komplexen Anforderungen, bei denen es gilt, sich in die Spezifika der Position und Branche einzuarbeiten und den Auftrag mit einem guten Briefing zu untermauen. Im Anschluss geht es in die Ansprache von potentiellen Kandidaten. Über den ganzen Prozess biete ich meinen Kunden und Bewerbern einen Ansprechpartner. Dieser Full-Service wird von beiden Seiten gleichsam geschätzt.

Meine komplette Vita finden Sie jeweils auf xing oder linkedin.

Ich freue mich auf Ihren Profilbesuch.